Weseta und Roger Rychen – spürbar gemeinsam, spürbar stark!

«Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig.» Das sagt der Glarner Spitzenschwinger Roger Rychen. Mit dieser Haltung passt er natürlich bestens zu Weseta, denn auch wir machen keine halben Sachen, sondern gehen stets aufs Ganze – denn nur so können wir unsere spürbare Qualität bieten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Roger Rychen bei seinem urschweizerischen Sport als Sponsorin unterstützen dürfen. Tradition, Leidenschaft, Ausdauer, Weiterentwicklung – die Werte, die Roger im Ring antreiben, sind auch beim Weben von Schweizer Frottier elementar.

Roger Rychen weiss, dass es für starke Muskeln regelmässiges Training braucht. Seine mentale Kraft holt sich der junge Schwinger noch ganz woanders. «Der Obstock – wo ich aufgewachsen bin – und das Klöntal sind meine beiden Kraftorte.» Das Glarnerland ist eben nicht nur schön, sondern auch ein wahres Kraftreservoir. Und in jedem Fall ein gutes Pflaster für Spitzenleistungen.

Weseta und Roger Rychen – spürbar gemeinsam, spürbar verwurzelt, spürbar stark!

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.