Weseta ist die einzige Frottierweberei der Schweiz. In Engi im Glarner Sernftal produzieren wir hochwertige Frottiertücher und Bademäntel, die im In- und Ausland für ganz besonder e Wohlfühlerlebnisse sorgen. In unseren Produkten stecken nicht nur innovative Technologien und erstklassige Materialien, sondern vor allem auch die Kompetenz, die Sorgfalt und das Herzblut unserer Mitarbeitenden. Das spürt man. Bei Weseta arbeiten motivierte Profis aus unterschiedlichen Bereichen – und vielleicht bald auch Sie.

Denn wir suchen Verstärkung:

Mitarbeiter*in Customer Service

Diese Position braucht Sie, eine kundenfokussierte Persönlichkeit, welche mit Freude und frischen Ideen folgende Hauptaufgaben erfüllt:

  • Verkauf unserer Frottierartikel an Fachhändler und Objektkundschaft
  • Beratung für Onlineshop-Kunden
  • Aussendienst vor Ort bei unserer Detailhandels-Kundschaft
  • Abwicklung von Bestellungen, Verzollungen und Reklamationen
  • Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team für POS-Beratung und -Material
  • Teilnahme an Kundenschulungen, Messen und anderen kundenbezogenen Events

Sie bringen dazu Ihre Erfahrungen und Kenntnisse mit und sind ein Profi ohne Scheuklappen:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
  • Erfahrung im Dienst am Kunden
  • Der Servicegedanke steht bei allen Aufgaben im Vordergrund
  • Verständnis für die Produktion und ihre Abhängigkeiten
  • Spass an Heimtextilien, an ihrer Ästhetik und Qualität
  • Gute IT-Kenntnisse, verbunden mit Neugier, Neues zu lernen
  • Bereitschaft, an kleinen Projekten mitzuarbeiten
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift; Französisch und/oder Englisch

Bei uns finden Sie:

Sind Sie für uns die richtige Person im Customer Service Team? Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung unter jobs@weseta.ch.

Frau Anita Borschberg steht Ihnen bei Fragen unter 055 642 61 00 gerne zur Verfügung


Weseta Textil AG, Bergen 4, 8765 Engi (Glarus-Süd)
Telefon: 055 642 61 00